MAC Lippenstift von M·A·C

MAC Lippenstift

Sonjoschka
25.04.2024 21:34 Uhr
1
8
Bewertung
hochgelobt
Über MAC liest man im Netz viel Gutes. Besonders die sehr gut pigmentierten Eyeshadows werden hochgelobt. Immer mal wieder habe ich ein Teil gekauft, wenn es günstig zu bekommen war. Ich muss sagen, dass ich nie so begeistert von etwas war. Diesen Lippenstift habe ich mir ausgesucht, weil es im Newsletter Rabatt für ein Luxuskaufhaus gab. Brick-O-La heißt die Farbe, die mir auch sehr gut gefällt. Ein kühler, dunkler und voller Rotton. Aber er ist nicht zu knallig. Ich kann jetzt nicht sagen, dass dieser Lippenstift besser pigmentiert wäre als andere. Er lässt sich auch nicht geschmeidiger auftragen. Es ist alles ganz normal, wie bei jeder Drogeriemarke auch. Auch der Duft ist nur leicht vanillig und damit nicht besonders. Es kommt sogar ein leicht chemischer Anklang durch. Wie man sieht, habe ich ihn auch noch nicht oft benutzt. Es ist nicht mein zweiter Lippenstift der Marke und Farbe. Vielleicht benutze ich ihn im Winter, wenn er dann noch gut ist. Ich werde mir erstmal keinen MAC Lippenstift mehr holen.
1 Antworten

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...