Prep + Prime Transparent Finishing Loose Powder von M·A·C

Prep + Prime Transparent Finishing Loose Powder

Sani
29.03.2024 10:12 Uhr
2
9
Bewertung
Kein Grauschleier
Beim Kauf meiner letzten MAC-Foundation "Studio Waterweight SPF 30 Foundation" habe ich mir noch dieses Puder mitgenommen.

Es ist ein weißes, superfeines Puder, dass transparent sein soll. Bei vielen weißen Pudern, hatte ich immer das Problem, dass man danach einen weißlich-grauen Schleier auf dem Gesicht hatte. Bei diesem Puder ist das zum Glück nicht der Fall.

Wenn man es frisch kauft, klebt eine mattschwarze Folie auf den Löchern. Diese habe ich gar nicht als abziehbar wahrgenommen und erstmal die komplette Dose zerlegt. Für das nächste Mal weiß ich, dass ich nur die Folie abziehen muss. Es ist keine Quaste oder ähnliches dabei. Mit dem Pinsel lässt es sich aber gut entnehmen. Unter den Augen nehme ich es allerdings nicht, da es bei mir irgendwie den Concealer dunkler erscheinen lässt. Für das ganze Gesicht oder auf den Augenlidern eignet es sich wirklich sehr gut. Man braucht auch nicht so viel, das Döschen wird also eine ganze Weile halten.

Mich wundert etwas, dass es sich nicht um ein Back 2 Mac Produkt handelt.
1 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...