Pro Longwear Waterproof Brow Set von M·A·C
Kommentar von SaniSani
03.12.2018 12:14 Uhr
100%
Schnell und ordentlich
Da ich meine Augenbrauen seit einiger Zeit nicht mehr zupfe, sind sie ziemlich dick geworden. Ich fülle sie auch nicht mehr immer mit einem Augenbrauenstift auf. Fürs tägliche reicht es völlig aus, wenn ich die Härchen mit diesem Bürstchen in Form bringe.

Langezeit habe ich an dieser Stelle "Gimme Brow" genommen. Den gab es dann aber irgendwann nicht mehr (mittlerweile gibt es ihn wieder).

Die Farbe von MAC passt super zu meinen Augenbrauen. Manchmal nehme ich es auch zum Fixieren nach dem Augenbrauenstift, wobei da meist farbloses Fix-Gel reicht.

Die Augenbrauen sehen nach Benutzung natürlich aus und sind nicht verklebt. Man hat auch keine Farbklumpen in den Augenbrauen hängen.

Die Wasserfestigkeit kann ich schlecht bestätigen. Im Regen habe ich keinen Verlust bemerkt. Allerdings halte ich da auch meist nicht mein Gesicht ins Wasser. Getaucht bin ich jetzt damit noch nicht. Schweiß hält es aber stand.

Dies ist eins der Must-Haves in meiner Kosmetiktasche, wenn ich wegfahre.