Pro Palette Large von M·A·C

Pro Palette Large

SisterBliss
24.04.2024 09:05 Uhr
2
10
Bewertung
Einfach genial
ArtDeco Paletten habe ich ja schon lange und sie sind auch wirklich gut, nur leider etwas klein, wenn sich die Anzahl der Lidschatten erhöht ;-)

So war ich hoch erfreut von diversen Leerpaletten zu erfahren und habe mich am Ende für die Doppelpalette von MAC entschieden.
Die beiden Fächer sind durch eine dünne Plexiglasplatte getrennt, die auch verhindert, dass die komplette Palette einsaut, wenn sich doch mal etwas Inhalt aus einem der über Kopf stehenden Pfännchen löst.
Aufgeklappt hat man dann einen guten Überblick über seine gesammelten Schätze.

In ein Fach passen bei optimaler Raumausnutzung 28 ArtDeco Pfännchen.

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...