Snow Ball - Lipstick von M·A·C

Snow Ball - Lipstick

Lilalu1983
19.04.2024 05:39 Uhr
5
8
Bewertung
Darf es etwas Glitzer sein
Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Lippenstift aus der Winter Collection von Mac zu ergattern was gar nicht so einfach war hier auf dem platten Land.
Ich habe die Farbe Warm Ice.
Die Farbe ist nicht sehr kräftig, so das es recht natürlich aussieht und nicht angemalt.
Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen, verschmiert nicht und hält bei mir ca 5 Stunden.
Im Lippenstift sind Glitzerpartikel die noch etwas länger halten als der eigentliche Farbton, was mir nichts ausmacht da ich alles was glitzert liebe.

Fazit:
Ich würde ihn immer wieder kaufen, der Preis ist angemessen für einen guten Lippenstift.
7 Antworten

Neue Kommentare

Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Kesselpaste Brennnessel Salbei - Steffis Hexenküche

Kesselpaste Brennnessel Salbei Natur Versuch Nr. 1
Ich steige zur Zeit auf Naturkosmetik um, da ich gemerkt habe, dass ich von normalem Shampoo und Duschbad Auschlag und Juckreiz bekomme. So teste ich mich jetzt also mal durch die Natur... Auf die Kesselpaste bin ich beim stöbern auf der Homepage...

Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Tattoo Brow - Maybelline

Tattoo Brow Besser als erwartet
So jetzt habe ich es heute endlich geschafft meinen Gewinn zu testen. Hier auch noch mal Herzlichen Dank. Das auftragen war sehr einfach, ich habe sonst so meine Probleme was meine Augenbrauen angeht, sie sind sehr hell und viele Haare hab ich auch...