Studio Fix Powder Plus Foundation von M·A·C

Studio Fix Powder Plus Foundation

Sani
28.03.2024 17:16 Uhr
2
10
Bewertung
Was will man mehr
Im Alltag bin ich einfach zu unbegabt, um flüssige Foundation aufzutragen. Es dauert mir einfach zu lange und deshalb nehme ich lieber Puderfoundation.

Bisher hatte ich eine ganz toll Puderfoundation von Guerlain, aber die ist jetzt fast leer. Deshalb habe ich mich bei MAC umgesehen und mich für die Studio Fix Powder Plus Foundation entschieden. Die Verkäuferin hat mich bei der Farbauswahl unterstützt, denn dafür bin ich auch etwas unbegabt.

Für das Auftragen nehme ich seit Jahren für meine Puderfoundation den #135 Large Flat Powder Brush von MAC. In meinen Augen gibt es kaum einen besseren Pinsel für diesen Einsatz.

Die Foundation lässt sich leicht mit dem Pinsel auftragen und super verteilen. Sie hat eine mittelmäßige Deckkraft und hinterlässt ein ebenmäßiges Finish. Die Verkäuferin erklärte mir, dass die Puderpartikel durch die Wärme der Haut schön verschmelzen.

Ich bin vom Ergebnis sehr begeistert, denn mit Fix+ sah es fast so aus, als hätte ich "richtige" Foundation aufgetragen.

In der Puderdose befindet sich unter dem Puder ein kleines Versteck mit einem Schwämmchen. Das finde ich toll, denn wenn man unterwegs ist, braucht man nicht extra noch etwas mitnehmen. Zudem ist wie bei den anderen MAC-Pudern ein Spiegel enthalten.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...