Re-Loaded Palette - Velvet Rose von Makeup Revolution

Re-Loaded Palette - Velvet Rose

UweUndBernd
25.04.2024 09:22 Uhr
2
7
Bewertung
Sehr schön!
Die Herstellerin des Originals finde ich ja nicht so gut. Deswegen weiche ich gerne auf andere Hersteller aus. Hier habe ich 15 Farben für 5 € plus Versand bekommen. Und was soll ich sagen?!?! - Die Lidschatten sind richtig schön!

Das Case ist günstig gearbeitet und aus Plastik, dennoch ist das Case stabil und wackelt nicht. Ein Spiegel ist nicht dabei. Die Farben entsprechen den der ABH Soft Glam, sie gehen von hellem Creme mit Schimmer über Apricot, Teracotta, diversen (Rosa)Rot- Gold- und Brauntönen bis zum matten Schwarz.

Die Pigmentierung ist durchweg stabil und die Lidschatten lassen sich auch gut verarbeiten. Für meinen Geschmack könnten die Lidschatten buttriger sein. Ein wenig Kickback hat man bei der Palette aber bei dem Preis finde ich es nicht dramatisch. Ich meine 16,5 g für 5€ macht schlappe 30 Cent pro Gramm!!!!!

8 Stunden hält der Look aus dieser Palette locker durch. Einen 16 Std Test mit Hundeschule, Radfahren, Kochen, essen und 9 Std Büro bei jedem Wetter habe ich noch nicht gemacht, kann ich mir im kommenden Monat aber durchaus vorstellen. Die Looks sind ja durchweg alltagstauglich.

Minimalisten die nur einen guten (nicht großartigen) Lidschatten ohne großes ChiChi wollen kann ich hier mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Die Palette ist übrigens 12 Monate haltbar, made in China und trotzdem cruelty free .
2 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....