Re-Loaded Palette - Visionary von Makeup Revolution

Re-Loaded Palette - Visionary

UweUndBernd
28.03.2024 18:18 Uhr
5
9
Bewertung
Neutrales, Lila und ein kleines Highlight
Ich liebe diese Palette. Sie kostet nämlich schlappe 5€. OK, sie hat ein einfaches Case, ist made in China und duftet nicht nach Blumen oder ähnlichem. Aber: 15 Lidschatten a 1,1g cruelty free und vegan für 5€, das ist schon eine Hausnummer.

Ich selbst vertrage die Lidschatten sehr gut und ich mag auch wie man mit ihnen arbeiten kann. Sie sind gut pigmentiert, haben wenig Kickback und halten auch lange. Die Farben sind sehr schön gewählt. Es sind kühle Beige, Braun und wirklich dezente Lilatöne. Highlight sind ein pinker und ein Hellblau-Violetter Schimmer-Lidschatten sowie ein wunderbarer Gold-Schimmer, der aber gebacken ist und wahnsinnig schön als Highlight funktioniert. Die Lidschatten sind schon recht cremig aber nicht so buttrig zart wie die Guerlain oder ABH. Dennoch lassen sie sich gut verblenden, es braucht ein wenig Arbeit, aber es geht. Dafür hat es kaum Fall-Out bei dieser Palette-

Ein direktes Dupe zur Norvina Palette ist es nicht. Zwar ist das Farbschema ähnlich aber die Farben selbst sind anders, so hat man hier lediglich 3 metallische Farben, 2 mit satinfinish und 10 matte Lidschatten. Außerdem sind hier, wie schon gesagt, alle Lidschatten eher kühl.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....