Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher von Mascot Europe

Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher

Tribu
19.04.2024 21:13 Uhr
2
Einfach praktisch
Ich habe diese Tüchertaschen (a.k.a. Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher) neulich bei "action" erstanden. Kostenpunkt 89 Cent pro Stück. Designauswahl gab es nicht, aber das ist OK; will mir das Ding ja nicht um den Hals hängen. An einer Seite haben die Taschen einen Druckverschluss wie man ihn von wiederverschließbaren Beuteln kennt. Obendrauf ist ein Klickverschluss und eine Schlaufe zum Aufhängen ist auch dran. Die Schlaufe ist mit einem Druckknopf geschlossen, und kann nach bedarf angebracht oder entfernt werden. Man entnimmt die Tücher dann, wie man es halt von Tuchverpackungen gewohnt ist. So viel zu den Taschen selbst.

Die meisten Feuchtuchverpackungen haben ja diese labberigen Klebeverschlüsse, welche dazu neigen nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu kleben. Nervt. Außerdem sind mir die Packungen zu groß und zu schwer um sie immer dabei zu haben. Jetzt fülle ich einfach um. Einen kleinen Teil Tücher packe ich in die "Unterwegstasche" und den Rest in die "Badezimmertasche". Einfach praktisch.
2 Antworten

Neue Kommentare

TribuTribu vor 2 Jahren
Deo Bodyspray Eternal Summer - Balea

Deo Bodyspray Eternal Summer Stell ich mir weg...
für die kühle Jahreszeit. "Eternal Summer" wird als Sommerlich-blumiger Duft beworben. Finde es riecht irgendwie gourmandig, und erinnert mich sehr an das Wish (Chopard) von vor 15 Jahren. Ich mag den Duft,...aber nicht im Sommer....

TribuTribu vor 2 Jahren
Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife - Cien

Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife Verschlimmbesserung (o. Sparmaßnahmen) zum Opfer gefallen.
Nachdem die Seife für eine gewisse Zeit ganz aus meinem Lidl verschwunden war, und ich mich damit abgefunden hatte, dass sie wohl eingestellt wurde, stand sie nun wieder im Regal. Mein erster Impuls war,...