2000 Calorie - Dramatic Volume von Max Factor

2000 Calorie - Dramatic Volume

Lilau
19.04.2024 05:39 Uhr
2
8
Bewertung
Noch eine Wimperntusche.....
.....die mich begeistern konnte. Wieder eine von Max Factor! Hier handelt es sich um die normale, nicht wasserfeste Variante in schwarz.
Lange Zeit war ich auf der Suche nach d e r Wimperntusche! Bei der einen fehlte Länge, bei der anderen Trennung. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich Fan der Masterpiece Max, aber ich möchte euch über diese auch ganz kurz was erzählen.
Diese Mascara besitzt ein normales, mittelgroßes Bürstchen, sie trennt gut (aber nicht ganz so perfekt wie die Masterpiece Max, die ja ein Gummibürstchen besitzt), deshalb fehlt es ein bisschen an Länge, aber auch noch ganz o.k. Wo nichts vorhanden ist, kann ja auch nichts hinzugezaubert werden.;-) Dafür haben meine Wimpern sehr viel Volumen und auch Schwung. Ich kaufe sie mir immer wieder mal zwischendurch, da sie sehr angenehm weich und angenehm zum Auftragen ist. Ich hab sehr lange vorher die Mascaras von L'Oreal benutzt, die aber nach einiger Zeit immer einen Abdruck an meinem oberen Lidrand hinterließen. Außerdem sind die Tuschen immer sehr schnell eingetrocknet, was bei Max Factor nicht der Fall ist.
Diese Mascara ist wischfest, hält gute 12 Stunden durch, ist gut verträglich, und auch leicht zum Abschminken. Preis/Leistung hervorragend. Ein sehr tolles Produkt, ein sogenannter Klassiker unter den Wimperntuschen!

Neue Kommentare

LilauLilau vor 6 Jahren
Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night - Biotherm

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night Perfekte Pflege für trockene Haut!
Nun möchte ich doch noch ein paar Worte über dieses sehr angenehme Serum sagen. Es war ein Gewinn hier bei Cosmetio und ich kann sagen, ich liebe dieses Serum inzwischen. Es ist sehr reichhaltig und man braucht echt nur sehr...

LilauLilau vor 6 Jahren
Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up - L'Oréal

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up Mikro-Match-Technologie......aha!
Letzte Woche musste ein neues Make-up her, da meine Shiseido Foundation wohl nicht mehr hergestellt wird. Es ist doch immer wieder das gleiche, hab ich mal eine schöne Foundation gefunden, wo alles passt, gibt's diese dann nicht...