CC Colour Correcting Cream von Max Factor

CC Colour Correcting Cream

molihuacha
19.04.2024 08:40 Uhr
2
8
Bewertung
unkompliziert und verschönernd
Farbe: "85 Bronze"

Dieses Produkt gibt es leider nicht mehr bei uns in der Drogerie zu kaufen, dabei war es wunderbar.
Diese Creme lässt sich ganz einfach auftragen, wird nicht fleckig, oder fängt an sich wieder abzurollen, kann auch prima mit einer anderen Tagespflege vermischt werden. Alles kein Problem.
Insbesondere diese Farbe lässt mich direkt gesünder aussehen, bringt die Haut zum Strahlen, allerdings nicht weil sie einen schmierigen Glanz hinterlässt, sondern ich bekomme einen "Wie von der Sonne geküsst- " Teint. Sie betont meine Poren nicht und setzt sich auch nicht in die Fältchen.
Es ist natürlich keine Foundation, die deckend ist, sondern sie hilft lediglich dabei, einen besseren Teint zu erzielen.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut beträgt gute acht Stunden, nach vier könnte ich die T-Zone ein wenig nachpudern, aber dies kommt schließlich auch immer auf den jeweiligen Hauttyp an.
3 Antworten

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Dry Shampoo - Original Fragrance - COLAB

Dry Shampoo - Original Fragrance Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden...

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant - Nuxe

Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant Tolle Pflege
Diese Creme finde ich wirklich klasse. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ich benutze sie nicht nur als Nacht-, sondern auch Tagespflege. Mir ist sie nicht zu reichhaltig. Habe normale bis Mischhaut....