Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor

Clump Defy Extensions Mascara

Endorphin
29.03.2024 09:57 Uhr
10
Bewertung
Max Factor kann sie doch...
... die für mich beste Mascara!

Die Clump Defy Extensions Mascara ist die, die ich eigentlich nur kaufte, weil es sie zusammen mit einem Tester der Miracle Match Foundation gab.

Die Foundation war ja der totale Fail, aber diese Mascara ist der KRACHER und ich bin so froh, sie entdeckt zu haben!

Eigentlich dachte ich MF kann keine Mascara, eigentlich mag ich so dickbäuchige Verpackungen nicht und eigentlich brauchte ich keine weitere Mascara mit Bananenbürstchen, aber eigentlich ist eigentlich ein blödes Wort! Aufgrund solcher "Vorurteile" wäre mir diese tolle Mascara nämlich entgangen und ich hätte wirklich was verpasst.

Was kann sie?
- sauber und perfekt trennen
- blitzschnell trocknen
- von natürlich bis "full drama" tuschen
- den natürlichen Schwung den ganzen Tag halten
- Push up Effekt - wenn man sie ganz dicht am Wimpernkranz ansetzt - den ganzen Tag
- Volumen
- Länge
- den ganzen Tag halten, auch auf den unteren Wimpern (normal brauche ich da immer eine andere Mascara, hiermit nicht)
- lässt sich unglaublich leicht entfernen (bei der Haltbarkeit wirklich kaum zu glauben bzw. zu erwarten)

Was tut sie nicht?
- klumpen
- abstempeln
- schmieren
- bröseln
- brennen

So, ich bin total angetan von dieser Mascara und jetzt noch der Pornowimpern-Fake Lashes-Extensions-Tipp:
Die geilste Kombi mit meiner Lash Booster Volumizing Mascara Base von Artdeco ist diese Mascara!!!
Zusammen mit dieser Base darf sich die Clump Defy wirklich Extensions Mascara nennen! Ich hatte letztes Jahr Lash-Extensions und wurde nun schon mehrfach gefragt, ob ich mir doch wieder Extensions hab anbauen lassen. Nö! Und ein sehr geiles Gefühl nun wieder sooo hammergeile Wimpern zu haben, wie damals, nur eben für 1/4 des Preises.

Diese Mascara kostet um die 13 Euro. Wesentlich teurer als meine bisherigen Favoriten, die Dolls von Catrice, aber jeden Cent wert. Nachgekauft habe ich sie bereits. Zur Zeit gibt es sie auch bei PD im Doppelpack für 10 Euro, allerdings sieht die Verpackung ganz anders aus, hmm?

Fazit: Ich liebe sie! bye bye Catrice Glam & Doll
3 Antworten

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...