FaceFinity - All Day Flawless 3 In 1 SPF 20 von Max Factor

FaceFinity - All Day Flawless 3 In 1 SPF 20

Caassina
19.04.2024 20:58 Uhr
3
10
Bewertung
Muttis Liebling!
Schon durch meine liebe Mama bin ich in Teenie-Jahren zur Kosmetik von MaxFactor (damals noch Ellen Betrix) gekommen - und ich lande über kurz oder lang immer wieder bei Produkten dieser Marke. Preislich im Mittelfeld und mit durchgehend guten bis sehr guten Ergebnissen.
Der Pastel Compact Puder zB ist seit 15 Jahren meine Nummer eins für einen samtigen Teint, der dennoch natürlich ist, und mit den Foundations sieht man nie zugekleistert aus, da sie fast alle superleicht und luftig sind und dennoch sehr gut haltbar. Kein lebloses, Zement-mattes Finish, sondern ebenmäßige samtige Perfektion. Und ich bekomme, im Gegensatz zu vielen anderen Drogerieprodukten, keine Unreinheiten.
Dieses Produkt habe ich ebenfalls, wie viele andere, aus dem Bestand meiner Mama übernommen, und ich kann wirklich nichts negatives sagen, außer, dass ich keine so helle Nuance wie bei der Soft Resistant Foundation finden konnte.

Einen Concealer verwende ich dennoch, auch wenn es als 3in1-Produkt deklariert ist. Aber sonst nix zu meckern, 10/10.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...