False Lash Effect Mascara von Max Factor

False Lash Effect Mascara

Aliana
23.04.2024 17:45 Uhr
2
10
Bewertung
Sehr gute Mascara
False Lash Effect Mascara von Max Factor habe ich mir vor ca. 4 Monaten nachgekauft. In der Farbe Black. Ich muss zugeben, dass trotz der für mich sehr seltsamen Bürste, diese Mascara sehr schöne Wimpern macht und ich mich schnell an der Handhabung gewöhnt habe. False Lash Effect Mascara hat eine sehr angenehme Konsistenz, cremig und irgendwie fester. Da ich sonst eher flüssigere Mascaras kenne, ist das für mich eine interessante Beobachtung. Während ich mir die komische Bürste und die komische Konsistenz etwas misstrauisch anschaute, dachte ich mir - ohne Probieren werde ich es nie wissen! Uns siehe da - die diese Mascara macht genau was sie soll und überzeugt mich! Sie trennt die Wimpern, umhüllt sie mit Farbe, lässt die dicht aussehen und und hält die Biegung gut! Die Bürste - oder das was Bürste sein soll, kommt gut auch an die kleinen Härchen. Und, was sehr schön ist, an der Spitze bleibt kein Tropf Mascara hängen. Das finde ich echt gut! Trotz so kurze "Borsten" hat auch diese Mascara eine Abstreif-Vorrichtung die mit einem deutlichen Plopp alles Überschüssige abnimmt - und zwar gut! Verträglichkeit ist perfekt, ich habe nichts zu bemängeln, trotz sehr sensiblen Augen. Zusammen gefasst - eine der besten Mascaras aus der Drogerie! In dm kostet sie etwa 12,00 Euro, in iparfümerie an die 8,00 Euro. (Keine Ahnung ob es ok ist die Preise zu nennen. Ich erinnere mich irgendwas dagegen gelesen zu haben, da es aber alle tun - schreibe ich es jetzt. Sollte es nicht in Ordnung sein - bitte editieren. Danke.)

Neue Kommentare

AlianaAliana vor 6 Jahren
Nivea Creme - Nivea

Nivea Creme Mein Papa...
... hat diese Creme benutzt - nach der Rasur hat er nie Aftershave genommen, sondern immer diese Creme. Viele Pünktchen auf das Gesicht getupft und dann verrieben. Meistens stand ich immer an der Tür und habe ihm beim Rasieren zugeguckt. Ich liebte...

AlianaAliana vor 6 Jahren
Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia - Paglieri

Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia So la la
"Sizilianischer Jasmin, oh wie schön!" dachte ich und schwubs, war das Duschgel in dem Einkaufskorb. Heute dann war es soweit - ab damit unter die Dusche. Aufwendig die Versiegelung abgenibbelt und voller Freude in der Hand gegossen. Ups! Doch...