Lasting Performance Touch-Proof von Max Factor

Lasting Performance Touch-Proof

SisterBliss
20.04.2024 13:51 Uhr
9
8
Bewertung
Farbe: 003 Natural
An Make Up habe ich immer nur flüssiges Transparentmake Up benutzt, bis dann meine Couperose irgendwann so stark geworden ist, dass sie sich damit nicht mehr abdecken ließ (außerdem wurden die Make Ups immer aus dem Programm genommen, kaum hatte ich eine Farbe entdeckt, die halbwegs gepasst hat)

Der Farbton 003 ist ein rosastichiges, mittleres Beige, nicht ganz so rosa wie meine Haut, aber wenn es gut verblendet ist, passt es schon.
Für Bleichgesichter sei der Farbton 001 zum Test empfohlen, der zum Schneewittchenteint meiner Tochter gepasst hat ;-)

Das Make Up ist je nachdem wie viel man aufträgt von mittlerer bis starker Deckkraft und dabei trotzdem sparsam im Verbrauch, mir reichen normalerweise 6 Tupfen.
Bei trockener Haut sollte vorher eine Tagescreme oder ähnliches aufgetragen werden, sonst wirkt es etwas „staubig“

Da ich das Make Up fast nur abends zum Ausgehen benutze, kann ich zur Haltbarkeit nur soviel sagen:
Einen normalen Abend hält es durch und wenn es in die Nacht geht: morgens um 3 sehe ich ohnehin etwas derangiert aus, wieviel das Make Up dazu beiträgt lässt sich schwer sagen ;-)

Aqua, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Dimethicone, Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, PVP, Laureth-7, Trihydroxystearin, Methicone, Arachidyl Behenate, Titanium Dioxide (Nano), Silica, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Ethylene/Methacrylate Copolymer, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Polyethylene, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Isopropyl Titanium Triisostearate, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]
3 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...