Lasting Performance Touch-Proof von Max Factor
Kommentar von SisterBlissSisterBliss
Sehr hilfreicher Kommentar
08.02.2016 10:51 Uhr
80%
Farbe: 003 Natural
An Make Up habe ich immer nur flüssiges Transparentmake Up benutzt, bis dann meine Couperose irgendwann so stark geworden ist, dass sie sich damit nicht mehr abdecken ließ (außerdem wurden die Make Ups immer aus dem Programm genommen, kaum hatte ich eine Farbe entdeckt, die halbwegs gepasst hat)

Der Farbton 003 ist ein rosastichiges, mittleres Beige, nicht ganz so rosa wie meine Haut, aber wenn es gut verblendet ist, passt es schon.
Für Bleichgesichter sei der Farbton 001 zum Test empfohlen, der zum Schneewittchenteint meiner Tochter gepasst hat ;-)

Das Make Up ist je nachdem wie viel man aufträgt von mittlerer bis starker Deckkraft und dabei trotzdem sparsam im Verbrauch, mir reichen normalerweise 6 Tupfen.
Bei trockener Haut sollte vorher eine Tagescreme oder ähnliches aufgetragen werden, sonst wirkt es etwas „staubig“

Da ich das Make Up fast nur abends zum Ausgehen benutze, kann ich zur Haltbarkeit nur soviel sagen:
Einen normalen Abend hält es durch und wenn es in die Nacht geht: morgens um 3 sehe ich ohnehin etwas derangiert aus, wieviel das Make Up dazu beiträgt lässt sich schwer sagen ;-)

Aqua, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Dimethicone, Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, PVP, Laureth-7, Trihydroxystearin, Methicone, Arachidyl Behenate, Titanium Dioxide (Nano), Silica, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Ethylene/Methacrylate Copolymer, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Polyethylene, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Isopropyl Titanium Triisostearate, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]

3Antworten
Cassiel10 vor 2 Jahren
Ich mag die auch sehr gerne, sehr hell(nutze die 1 Light) und macht einen schönen Teint. Max Factor macht generell echt gute Foundis.
SisterBliss vor 3 Jahren
Im Moment hat sie Sommerpause, weil sie aktuell zu hell für mich ist ;-)
PontNeuf vor 3 Jahren
Ich liebe diese Foundation. Verwende die Farbe "1 Light". Hält ziemlich gut über den Tag.