Masterpiece - Max Mascara von Max Factor

Masterpiece - Max Mascara

Lilau
26.04.2024 01:18 Uhr
4
9
Bewertung
Nr.001 Black
Hier mein Tipp für eine tolle Mascara, wenn man mal zu viel Geld für Parfums ausgegeben hat. Sie ist neben der Le Volume von Chanel einer meiner Lieblinge. Hier bekommt man viel für wenig Geld. Diese Mascara hält den ganzen Tag, macht einen eher natürlichen Look, also perfekt im Alltag tragbar. Die Gummibürste trennt vorzüglich und macht keine Fliegenbeine! Der Schwung ist jetzt nicht ganz so toll wie bei der Chanel, aber man kann damit leben.....dafür überzeugt sie mit Länge, ist gut verträglich und lässt sich gut abschminken.
6 Antworten

Neue Kommentare

LilauLilau vor 6 Jahren
Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night - Biotherm

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night Perfekte Pflege für trockene Haut!
Nun möchte ich doch noch ein paar Worte über dieses sehr angenehme Serum sagen. Es war ein Gewinn hier bei Cosmetio und ich kann sagen, ich liebe dieses Serum inzwischen. Es ist sehr reichhaltig und man braucht echt nur sehr...

LilauLilau vor 6 Jahren
Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up - L'Oréal

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up Mikro-Match-Technologie......aha!
Letzte Woche musste ein neues Make-up her, da meine Shiseido Foundation wohl nicht mehr hergestellt wird. Es ist doch immer wieder das gleiche, hab ich mal eine schöne Foundation gefunden, wo alles passt, gibt's diese dann nicht...