Pastell Compact Blush von Max Factor

Pastell Compact Blush

Gaukeleya
29.03.2024 09:54 Uhr
7
10
Bewertung
Futter für Blush Addicts
... also für mich. Schon lange habe ich mit diesem Blush geliebäugelt, weil er in so schönen, natürlichen Farben daherkommt und ansprechend verpackt ist. Da ich aber ja schon so viele habe, konnte ich es mir bis jetzt verkneifen.

Nun aber ging das leider nicht mehr *g* Gekauft habe ich die Farbe "Nude Mauve", einen natürlich wirkenden Ton, der so... sand-mauvig-roségoldig daherkommt, recht hell.
Auf den Wangen ist er jedoch gut sichtbar, obwohl ich nicht soo ein Alabasterhäutchen bin. Ein Pinselstrich genügt, das Produkt lässt sich krümel- und staubfrei entnehmen und fleckenfrei mühelos verblenden.

Meine Wangen wirken - verzeiht den immer wieder bemühten, bald abgenudelten Satz, aber es ist halt so - wie von der Sonne geküsst. Ein bisschen hautfarben, ein bisschen rosé, diskret warmschimmernd und gedämpft, völlig natürlich. Er glowt seidenfein und leicht, aber ohne sichtbare Partikel. Passt wunderbar in den Sommer.

Klar, der musste nicht noch sein, habe doch schon so viele andere schöne Blushs und Bronzer, aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt: dieser hier wird mit in den Urlaub kommen, das weiss ich jetzt schon. Die ideale Sommerfarbe, idiotensicherer Auftrag, den ganzen Tag über hält er ohne zu verblassen - perfekt.

Fazit: Blush Addicts legen hierfür ca. 8-9 € auf den Tisch, die sich lohnen. HighEnd-Marken können es auch nicht besser.
------
Edit 16.7.18: wenn ich könnte, würde ich diesem Blush 110% geben -- er ist wirklich perfekt, sitzt sogar auf ungepuderter, nackter Haut fleckenfrei. Wenn ich den trage, höre ich: Du siehst total frisch und erholt aus, Du solltest öfter ungeschminkt bleiben, das steht Dir viel besser :-D
6 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...