Great Lash Mascara von Maybelline

Great Lash Mascara

Rikitikitawi
28.03.2024 15:09 Uhr
5
7
Bewertung
Kultig
Es gab Zeiten, da war diese markante neongrüne-pinke Mascara in jedem Munde bzw. Augen. Mädels, wie macht ihr das nur? Ich habe schwindelerregende Augen gesehen, dabei hat die Lady nur noch Great Lash benutzt. Ich mit meinem damaligen Diorshow konnte von nur träumen.
Ich komme weder mit dem Bürstchen noch mit der flüssigen Textur (Achtung, jetzt noch blackiger!!!) zurecht.
Neulich gab es die wieder als kostenlose Zugabe, also wieder versucht. Leider mit dem gleichen Ergebnis, ist nichts für mich.
5 Antworten

Neue Kommentare

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator - Dr. Brandt

Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator Scheuermilch de Luxe
Es duftet nach „Frosch“, es fühlt sich an wie ein „Frosch“, es ist genauso wirksam wie ein „Frosch“! Dieses Peeling kostet aber wie eine ganze Armada von „Fröschen“, aber das Zeug wirkt! Bis jetzt das beste mechanische Peeling,...

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Wellness Bad Latschenkiefer - Herbacin

Wellness Bad Latschenkiefer Grün, grün, grün…
Opulenter Duft nach Kiefer, einfach köstlich! Wer ein natürlich duftendes, richtig deftiges Schaumbad wie unter Tannen genießen möchte, ist damit richtig bedient. Preislich steht im unteren Regal und mit 1000ml bekommt man was fürs...