Instant Anti-Age Effekt Der Löscher - Auge von Maybelline

Instant Anti-Age Effekt Der Löscher - Auge

Grenouilla
24.04.2024 06:33 Uhr
7
8
Bewertung
Gutes Produkt
Dieser Concealer deckt wirklich ausgezeichnet (habe starke, bläuliche Augenringe). Dadurch sind bei mir schon einige Concealer durchgefallen, der hier nicht. Die Haltbarkeit ist auch anständig.

Er ist mit einem Schwämmchen versehen und lässt sich damit direkt auftragen. Ich tupfe immer mit dem Make-Up-Ei nach und das geht problemlos, das Produkt ist ruckzuck eingearbeitet und passt sich gut meiner Hautfarbe an. Manche bemängeln das Schwämmchen, weil es unhygienisch sei - mich stört's nicht, denn außer mir benutzt den ja keiner ;)

Durch den Drehmechanismus schießt man Farbe nach und es verbleibt nichts in der Verpackung, das geht ohne Sauerei und sehr sparsam ab.

Das Produkt soll ja auch Falten verschwinden lassen - nun, so ganz schafft er das natürlich nicht, aber zumindest macht er sie bei mir nicht tiefer bzw. zeichnet sie sogar ein bisschen weich.

Ich würde also sagen, das Klassenziel ist erreicht. Insgesamt klare Kaufempfehlung.
2 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...