The Burgundy Bar von Maybelline

The Burgundy Bar

Calista
23.04.2024 21:46 Uhr
5
8
Bewertung
Tolle kleine Palette
Braun-, Gold - und Rottöne; schimmernd, metallisch und matt. Erstaunlich gute Pigmentierung und Haltbarkeit (mit Primer). Super für den Herbst und besonders hübsch für grüne oder blaue Augen. Feucht aufgetragen kommen die Farben noch besser zur Geltung.
2 Antworten

Neue Kommentare

CalistaCalista vor 4 Jahren
Aqua Bounce Super Concentrate - Biotherm

Aqua Bounce Super Concentrate Ich weiß nicht so recht...
Aber ich weiß, daß meine extrem trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne daß ich mich 4x täglich einschmieren muss. Insofern ist dieses angenehm duftende Zeug richtig toll. Aber...es ist, morgens aufgetragen, selbst...

CalistaCalista vor 5 Jahren
Drei Wetter Taft - Locken Balm - Schwarzkopf

Drei Wetter Taft - Locken Balm My Go-To
Ich habe Naturlocken, die sich ohne Styling gern aushängen. Mit Styling sind sie meist einfach nur verklebt, nicht griffig, ohne Schwung. Mit dem Locken Balm von Taft hängen meine Locken nicht aus, sie haben Volumen, Schwung und das völlig ohne zu verkleben....