Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche von Monsavon

Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche

Lotte1
19.04.2024 21:03 Uhr
Ins Körbchen gehüpft...
Ich bin normalerweise kein Freund von Orangeblüte , da ich finde das es oft urinartig riecht.. Doch das Duschel duftet so gut - vieleicht werde ich meine Abneigung in Zukunft noch mal überdenken . Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört- und habe es unscheinbar platziert in einer Ecke gefunden. Getestet habe ich es noch nicht , aber die Inhaltstoffe versprechen- ph -Hautneutral und frei von Parabenen und Farbstoffen.

Neue Kommentare

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Retinoic Nutrient Face Oil - Tata Harper

Retinoic Nutrient Face Oil Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine...

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Assoluta Suprema - L‘Amande

Assoluta Suprema Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig...