Sunrise Palette von Natasha Denona

Sunrise Palette

UweUndBernd
19.04.2024 03:36 Uhr
8
Bewertung
Mogelpackung?!?!
Diesen Schatz hab ich direkt bei Erscheinen in den USA bestellt. Er kam auch zügig bei mir an. Und ich bin seit Tagen uneins mit mir selbst.

Die Verpackung, also das Case ist unten griffig aus Silikon und oben ist der Deckel aus Aluminium. Die Palette ist kleiner als die Gold Palette aber gefühlt schwerer. Sie fasst sich hochwertig an. Eigentlich gut, wobei ich die leichte variante so gut fand. Auch "depotten" geht noch, denn auf der Rückseite der Palette sind kleine Löcher. Mit dem passenden Werkzeug kann man da reinstechen und so die "Pans" lösen. Gute Idee aber bei der Gold geht's halt auch ohne Tool. Der Spiegel im Deckel ist ausreichend groß und man kann ihn nahtlos in jedem Winkel stehen lassen. Sehr gut gemacht! Dafür müffelt das Plastik ein wenig.

Die Lidschatten selbst haben schöne Farben in Bereich hell, leuchtend, auffallend Rot-Orange-Gelb-Nude-Braun sowie einen "lila" Topper-Lidschatten, der aber kaum eigene Farbe hat. Ich spare mir das auflisten und beschreiben aber mag sagen, dass die Lidschatten zwar nicht schlecht sind, aber nicht vergleichbar mit denen aus der Gold Palette. Diese Palette hat gut pigmentierte, Farbstarke Puderlidschatten aber wie bei ABH Paletten z.B. haben diese Lidschatten recht viel Kickback (aber nicht ganz so schlimm). Die metallischen Lidschattensind auch gut pigmentiert und cremig. Die Looks halten 10 Std mit Radfahren und Sonnenschein aus. Auch verblenden ist kein Problem mit den Lidschatten. Die Qualität ist wirklich gut, aber eben nicht so wie ich es von den vorherigen Paletten erwartet hätte. Und was mich auch stört: Der Kickback der nicht weggeblasen wird haftet dann am Spiegel, die Palette hat kein Plastik zum Schutz des Spiegel.

Der Preis lag bei 65$ netto in UK bekommt man die Palette für 60Pfund wenn ich mit ca. 70€ rechne und 19,25g Produkt in der Palette habe kosten jedes Gramm Lidschatten 3,64€ ist also im Verhältnis nicht günstiger sondern teurer. Gut das Case könnte teurer sein, kann ich aber nicht wirklich prüfen. Und ich mag gar nicht daran denken, was ich an Lidschatten wieder in die Luft blasen muss-.-

Ich bin nicht sicher was ich von der Palette halten soll. Sie hat gute Qualität, ist handlich und der Preis ist auch OK. Aber! Ich würde mir lieber wieder eine der großen Paletten nachkaufen als diese.

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....