Sani
25.04.2024 00:51 Uhr
4
8
Bewertung
Blos nicht in die Augen!
Bei dm ist vor einiger Zeit eine neue Eigenmarke eingezogen. Die Naturschön von Alerte Naturkosmetik. Es gibt viele schöne Produkte, die allesamt sehr testenswert sind.

Ich habe mich für einen ersten Test für diese Reinigungsmilch entschieden. Ich trage diese Milch auf die angefeuchtete Haut auf. Die Haut fühlt sich danach sauber und nicht ausgetrocknet an. Die Reinigungsmilch riecht für mich stark und eher streng und nicht sanft. Aber das kann durchaus an der Olive liegen.

Ich vertrage diese Milch gut und nutze sie derzeit abends. Nur in die Augen oder auf entzündete Stellen (rissige Lippen) sollte sie nicht unbedingt kommen, denn da brennt es ganz schön. Wenn man dann die Augen oder Lippen mit viel klarem Wasser abspült, vergeht das Brennen aber ziemlich schnell wieder.

Ob ich sie unbedingt nachkaufen würde, weiß ich noch nicht. Schlecht ist sie auf jeden Fall nicht, aber sie sticht auch nicht besonders heraus.
1 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...