Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Shea-Butter von Nivea

Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Shea-Butter

Clarissa
20.04.2024 05:37 Uhr
8
10
Bewertung
Mal wieder frisch verliebt!
Nivea ist sehr oft meine erste Wahl, wenn ich ein Körperpflegeprodukt brauche oder sagen wir mal, wenn ich mal wieder etwas Neues haben will:-)))
Auf die Body Mousse hatte ich schon sehnsüchtig gewartet, war schon einmal vergebens bei dm gewesen und bin frustriert nach Hause gefahren, aber beim nächsten Versuch stand direkt ganz vorne im Markt ein Display mit den neuen Schaumlotionen.

Ich habe mich zunächst mal für die hellblaue Version mit Shea-Butter entschieden und das war eine sehr gute Wahl.
Vor der Anwendung muß man die Flasche schütteln und sie dann aufrecht halten und eine kleine Menge in die Hand sprühen.
Die Betonung liegt hier wirklich auf "klein", bei der ersten Anwendung habe ich mir viel zuviel in die Hand gesprüht, so groß ist mein Körper dann doch nicht....!
Der Schaum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und fühlt sich wolkenzart an, wobei ich direkt spürte, dass er auch pflegend ist und nicht nur ein laues Wölkchen.
Er zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich frisch und überhaupt nicht pappig an.
Der Duft ist sehr dezent, genau genommen rieche ich fast nichts mehr, wenn die Lotion eingezogen ist und das ist mir auch sehr recht, denn ich benutze danach ja immer ein Parfum.

Volltreffer kann ich da nur sagen!
Mir gefällt diese zarte Konsistenz derzeit viel besser als eine klassische Lotion, mag auch daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe, weil ich auch schon seit längerer Zeit immer wieder den Schaum von Kneipp benutze.
Mir reicht die Pflege vollkommen aus, meine Haut ist im Winter relativ trocken, braucht aber keine Pflege für extrem trockene Haut.
Dieser Schaum wird mich durch das ganze Jahr begleiten, denn aufgrund des schnellen Einziehens ist er auch als Sommerpflege bestens geeignet!
5 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...