Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea

Deodorant - Fresh Flower - Spray

Sani
28.03.2024 16:14 Uhr
1
10
Bewertung
Blumig und frisch - mädchenhaft
Die letzten Wochen habe ich dieses Deo sehr gern benutzt. So lange, bis es nun einmal alle geworden ist. Es riecht blumig und frisch, aber es ist auch recht stark. Wer also keine starken Deos mag, sollte es vorher proberiechen. Das es 48h hält, wage ich zu bezweifeln und dazu kann ich auch nix sagen, da ein Deo bei mir keine 48h halten muss. Man darf nicht vergessen, dass es kein Anti-Transpirant ist, es ist also nicht schweißhemmend.
Trotzdem ist es für Menschen wie mich, die mit starkem Schwitzen kein Problem haben, genau das Richtige. Das es kein Aluminium enthält, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen, da es auf der Falsche ja kaum zu übersehen ist.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...