Trockenshampoo - Fresh Revive - Mittlere Haartöne von Nivea

Trockenshampoo - Fresh Revive - Mittlere Haartöne

Caassina
25.04.2024 03:21 Uhr
3
9
Bewertung
No° 1
Für mich ist dieses bis jetzt auch das beste getestete Trockenshampoo, zumindest von der Wirkung her. Insbesondere finde ich es auch im Vergleich zu Batiste, Isana und Balea viel ergiebiger.
Für die Auspreisung als geeignet für "mittlere Haartöne" finde ich es dann doch etwas zu weiß-schleierig, aber das ist es dann auch schon an Kritik. Kaufe ich eben das dunklere. Der Duft ist angenehm cremig aber unaufdringlich, die Haptik ist auch ok, und optisch werden die Haare nicht nur entfettet, sondern auch schön locker und fluffig - bei Isana zB fehlte mir da mitunter die Bewegung im Haar.

Gelungenes Produkt, und den geringfügig höheren Preis in jedem Fall wert.
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...