Naturals - Sanft & Sensitiv Cremedusche von Palmolive

Naturals - Sanft & Sensitiv Cremedusche

Delidazo87
20.04.2024 14:47 Uhr
8
10
Bewertung
Sehr schönes mildes Duschbad
Das habe ich mir gekauft weil es irgendjemand bei Parfumo ,ich glaube im Saubär Theard, erwähnt hat.
Es ist wirklich ein Duschbad was zur Saubär Familie gehört,es hat so die leichte "White Musk" Duftrichtung.

Es ist einfach toll auf der Haut,versorgt sie mit Feuchtigkeit und man riecht auch nach dem abtrocknen noch danach,einfach toll.
Habe es mir nun schon mehrmals nachgekauft und das bedeutet schon was.
Einfach ein Wohlfühl Duschbad.
6 Antworten

Neue Kommentare

Delidazo87Delidazo87 vor 5 Jahren
Tattoo-Creme - Pegasus Pro GmbH

Tattoo-Creme Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen,...

Delidazo87Delidazo87 vor 6 Jahren
Beauty Box (Juni 2018) - medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es...