Mild Pflegende Feuchttücher von Penaten

Mild Pflegende Feuchttücher

Peanut
26.04.2024 00:32 Uhr
1
10
Bewertung
Toll im Sparpack
Diese Feuchttücher (bevor jemand fragt: Ich benutze Babytücher als Erfrischungstücher und zur Handreinigung unterwegs) sind top: Genau richtig in der Haptik, saftig, mild und duften ganz wunderschön. Penaten ist eben Penaten und pflegt und duftet wie Penaten.

Die Tücher sind getränkt mit 97% Wasser und 3% milder Lotion. Benutzt man sie zur Gesichtsreinigung, werden die Augen nicht gereizt.

Einzeln sind die Pakete recht teuer, aber im Sparpack (4+1) ein Schnäppchen.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...