Whitening Zahncreme Acai und Minze von Perlweiss

Whitening Zahncreme Acai und Minze

Sani
25.04.2024 02:08 Uhr
1
10
Bewertung
Sehr angenehm
Bei dieser Zahnpasta war ich einfach ein totales Verpackungsopfer. Es gibt sie in mehreren Sorten. Eine davon haben wir bei Cosmetio auch schon gelistet ("Whitening Zahncreme Ingwer und Minze"). Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es sie auch noch in blau und gelb.

Ich habe mich für diese entschieden, weil mir die Verpackung am besten gefallen hat. Ich finde, dass sie angenehm minzig schmeckt und das frische Geschmack lange anhält.

Die Zähne werden natürlich nichts weißer, wie immer gedacht wird. Trotzdem fühlen sich die Zähne angenehm sauber an und mein Zahnarzt hatte bei meinem letzten Besuch auch nix zu meckern. Ich muss dazu sagen, dass ich recht gute Zähne habe.
1 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...