The Original Delete MakeUp von Phenicoptere

The Original Delete MakeUp

Peanut
25.04.2024 06:15 Uhr
2
10
Bewertung
Eine Offenbarung
Dieses Produkt kommt aus Polen, ist aber international erhältlich und, wie es aussieht, als Konkurrenz zum MakeUp-Eraser bekannt. Ich selbst habe es zufällig bei TK Maxx gefunden und gleich mitgenommen.

Die Verarbeitung gefällt mir super: Der Fleece-Stoff ist superkuschelig und die Form des Handschuhs bzw. Fäustlings ideal. Ich finde diese Form praktischer als einen einfachen Lappen -- eben handlicher. Super finde ich auch, dass man den Handschuh an der Schlaufe aufhängen kann, damit er durchtrocknen kann. Wie haltbar das Produkt ist, kann ich noch nicht sagen.

Für mein Gesicht (unreine aber empfindliche Haut, die sich schnell rötet) ist der Handschuh eine Offenbarung. Ich benutze ihn nicht zum Abschminken, sondern als Reinigungstool fürs Gesicht, gerne mit Cleanser. Und was soll ich sagen: Mein Gesicht ist tiptop rein und überhaupt nicht gereizt. Da können noch nicht mal supersofte Wattepads mithalten. Es fühlt sich an, als würde man die Haut mit einer nassen Fleece-Tagesdecke oder einem Stofftier reinigen, der Witz aber ist: Es funktioniert grandios!

Nach der Benutzung wasche ich den Handschuh mit Kernseife aus (funktioniert easy) und befördere ihn einmal wöchentlich in die Waschmaschine.

Ganz ehrlich: Nie wieder ohne!
7 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...