Gentlemen's Waschgel mit Aktivkohle von Pure & Basic

Gentlemen's Waschgel mit Aktivkohle

Caassina
29.03.2024 09:48 Uhr
2
8
Bewertung
Ladies and Gentlemen...
Durchaus auch für die Haut der Lady brauchbar ist dieses Waschgel von Netto.

Es ist schwarz und nicht zu flüssig, schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Ein kichererbsengroßer Klecks reicht mir für Gesicht und Decolltee.

Nach dem Abspülen und Trocknen fühl die Haut sich gut gereinigt an, und vor allem nicht ausgetrocknet, wie ich es schon bei vielen günstigeren Waschgelen, zB Rival de Loop oder Balea erlebt habe. Das Gesicht fühlt sich erfrischt und sauber, aber es spannt oder juckt überhaupt nicht.

Preis-Leistung und Verträglichkeit daher hervorragend. Die Inci schmälern die Gesamtperformance, aber ich bin mit dem Waschgel aktuell dennoch sehr zufrieden.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...