Colorburst Lip Butter von Revlon

Colorburst Lip Butter

Samtkleid
26.04.2024 00:38 Uhr
1
8
Bewertung
Gut und günstig
Ich bin ein grosser Fan von Lippenbutter. Meine liebste, von Clinique, wurde leider ausgelistet. Nun bin ich auf der Suche nach einer "würdigen Nachfolgerin".
Diese habe ich mir in der Farbe 050 Berry Smoothie - ein leicht rosenholziger oder auch beeriger Ton - blind im Netz gekauft.
Um die bedenklichen Inhaltsstoffe, darunter auch Mikroplastik, wusste ich. Hat mich allerdings trotz besseren Wissens nicht am Kauf gehindert.
Die Lippenbutter kommt daher in einer schicken, farblich passenden, Aufmachung zum Preis von knapp sechs Euro.
Sie hat eine weiche cremige Textur, soll Feuchtigkeit spenden und eine pflegende Wirkung haben.
Glitzerpartikel sorgen für einen dezenten Schimmer.
Das Produkt lässt sich zügig und unkompliziert auftragen, die Deckkraft ist eher leicht und etwas transparent.
Auf den Lippen vergleichbar mit einem Pflegestift mit ordentlich Farbpigmenten, liegt angenehm auf der Haut. Hält natürlich nicht sehr lange. Schimmert tatsächlich nur dezent - passt. Mehr Glimmer will ich nicht.
Die Butter schmeckt neutral (nicht nach Mineralöl, obwohl es natürlich enthalten ist).
Für mich ein Kosmetikprodukt zur täglichen Anwendung, absolut alltagsgeeignet und passend zum leichten Make up,
Gefällt mir schon mal.
2 Antworten

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....