Cool Touch Roll-on von Rexona

Cool Touch Roll-on

Peanut
16.04.2024 21:20 Uhr
1
5
Bewertung
Was ist denn da los??
Ich bin großer Rexona-Fan, nichts finde ich solider und trotzdem verträglicher als Rexona. Dabei sind mir die normalen Roll-ons am liebsten, die finde ich am praktischsten: Kein Stauben, kein Schmieren, kein Gekleckse.

Diese Variante enttäuscht mich aber irgendwie. Nicht wegen des Dufts, der ist normal frisch und nicht weiter auffällig, alles in Butter. Aber die Wirkung stimmt irgendwie nicht.

Ich weiß nun nicht, ob es an der Hitze liegt oder an dem Stress der letzten Wochen, aber mit diesem Deo hatte ich serielle Deopannen. Überrascht mich bei Rexona, ganz klar.

Nun habe ich mir einen neuen Maximum Protection Cremestick (auch Rexona) besorgt, der wirkt.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...