Linen Dry / Ultra Dry Roll-On von Rexona

Linen Dry / Ultra Dry Roll-On

Annarosa
23.04.2024 17:20 Uhr
1
Toller Duft, schlechte Leistung
Eigentlich finde ich Rexona Deos gut. Sie wirken. Meistens.
Aber dieses, im Internet hoch gepriessenes Exemplar funktioniert nicht auf meiner Haut.

Top Duft-der Deo riecht nach Iris. Rrisch, seifig-pudrig. Ein Träumchen von Duft. Aber nur erste 2 Minuten beim Auftragen. Dann ist der Duft weg.

Das schlimmste aber, es schutzt mich weder durch Deodorierung vor Schweißgeruch, noch durch Prävention vor Schwitzen. Tatsächlich rieche ich am Ende des Tages fast immer nach Schweiß, wenn ich den benutze. Ein No Go. Kann man fast nicht glauben, bei dem Name "Ultra Dry".

Fazit: kein Nachkaufkandidat

Neue Kommentare

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Bee Venom Emulsion - nature republic

Bee Venom Emulsion Gutes Produkt gegen unreine Akne-Haut
Nature Republic ist ein bekannter koreanischer Brand und produziert einige gute Sachen. Bee Venom Emulsion ist eine davon. Für wen geeignet? Für Jugentliche mit Akne und unreiner, öligen Haut z.B. Wie benutzen? Nach...

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Hydro Boost Oil-Free Moisturising Gel - NuBo

Hydro Boost Oil-Free Moisturising Gel Was Gutes für ölige und durstige Häute
Das liest man auf der officiellen Website: "A molecularly light and easily absorbed moisturising formula with different grades of Hyaluronic Acid. Hydro-Boost Oil-Free Moisturising Gel forms a protective osmotic barrier,...