Glitter Lipgloss von Rival de Loop

Glitter Lipgloss

Caassina
20.04.2024 12:52 Uhr
1
8
Bewertung
Schokoduftig und unklebrig
Diesen Lipgloss gab's in dem Rossmann "Schön für mich"-Adventskalender.
Erst dachte ich dass das ein ziemlicher Reinfall für mich wäre, aber getestet hab ich ihn doch und schließlich auch behalten.

Der Gloss ist von der Farbe her ein kühles, helles Rot, das schon ziemlich kräftig rauskommt. Auf den Lippen fällt der Glitter glücklicherweise kaum auf.
Die Farbe ist schön kräftig, lässt sich aber auch ohne Lipliner und nur mit dem Applikator freihändig gut auftragen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, und es kriecht auch nicht über den Lippenrand.
Haltbarkeit ist natürlich schwach, erwarte ich aber auch bei Gloss.
Der Gloss ist ziemlich deckend, gleichmäßig im Auftrag und fühlt sich geschmeidig und eher cremiger an. Er klebt gar nicht.
Zudem duftet er sehr lecker nach Kakao (finde ich).

Überraschend gutes Produkt, wenn die regulären Glosse von RdL ähnlich sind, ist das wirklich eine Empfehlung wert!

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...