Sebiaclear - Crème SPF 50 von Laboratoire SVR

Sebiaclear - Crème SPF 50

Peanut
29.03.2024 01:32 Uhr
4
10
Bewertung
So geht mattierende Sonnenpflege fürs Gesicht, liebe Konkurrenz!
Was habe ich mir einen Wolf gesucht nach der perfekten, wirklich fettfreien und den ganzen Sonnentag lang mattierenden Sonnenpflege fürs Gesicht. Mit diesem hohen Schutz aus der Tube (SPF 50, UVB+UVA) bin ich ENDLICH fündig geworden, nach Enttäuschungen aller Preisklassen.

Dieses Gesichtsgel verteilt sich erstklassig, zieht erstklassig ein ohne einen Glanz oder Fettfilm zu hinterlassen, mattiert die Haut absolut und ohne Kompromisse und -- schützt top vor Sonne, hält sogar der Mittagssonne stand. Dazu trägt mit Sicherheit auch der Umstand bei, dass die Creme eben nicht zerfließt auf von Natur aus fettiger Haut, sondern dort bleibt wo sie soll. Schweiß und Talg zerschießen weder die Optik noch den Sonnenschutz. So muss das!

Großartig, wunderbar, absolut empfehlenswert. Was andere nicht können, das Tübchen aus Frankreich ist tatsächlich für fettige und Mischhaut geeignet, verstopft die Poren nicht, lässt keine Pickel sprießen. Wohlfühl-Zeug für Speckhaut!

Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt. Nicht locker lassen lohnt sich eben doch :)
3 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...