Spirial Végétal  Déodorant anti-transpirant 48h   Roll-On von Laboratoire SVR
Kommentar von ViolaodorataViolaodorata
07.11.2018 15:47 Uhr
100%
perfekter Sommerbegleiter ohne Alu?
Sans parfum · Sans alcohol · Sans paraben · Peaux sensibles · Anti-traces blanches et jaunes

Ich schwitze wenig, habe empfindliche Haut, enthaare die Achselhöhlen. Unparfümiert! bei Deodorants mein Wunsch.
In der kalten Jahreszeit habe ich den "Deodorant-Puder" von Bixila verwendet. Das Produkt ist gut, schützt zuverlässig vor Schweissgeruch!
"Déodorant Anti-Transpirant 48h Peau sensible ou epilée" (mit Alu) von Vichy ist ein zuverlässiger Schutz, wenn Schwitzen unerwünscht ist. Leider trocknet die Haut aus.

Der Spirial Végétal Roll-On 'rollert' gut über die Haut, die Abgabe Produkt optimal. Die Flüssigkeit trocknet relativ schnell. Angenehmes Hautgefühl! Wie nach dem Auftrag einer Feuchtigkeitslotion.

48 Stunden trockene Achselhöhlen ohne Schweissgeruch?
Das Produkt war 2018 mein Sommerbegleiter. Ich habe den Roll-On täglich benutzt. Bei 30° + 24 Stunden perfekter Schutz! Ein paar Stündchen mehr (ca. 36 Std.) sind noch o.k.
Die Haut wird dann klebrig, es bildet sich Schweissgeruch.

Ich hatte ein Duo gekauft. Mein Mann, der sich die Achseln NICHT enthaart, stärker schwitzt, hat den 2. Roll-On benutzt.
Wir sind beide zum gleichen Ergebnis gekommen: Keine Austrocknung, Hautreizung, Irritation, Spannungsgefühl. Keine Rückstände in der Kleidung.
Der perfekte Sommerbegleiter ohne Alu
Inhalt: 50 ml. MADE IN FRANCE. 12 M.

Die Spirial Linie umfasst inclusive "Deo-Douche" 6 desodorierende Produkte.

SVR - Laboratoire SVR, die französische Apothekenmarke (Dermo-Kosmetik) wurde 1962 von
Simone + Robert Véret gegründet.