Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv von Salthouse

Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv

Peanut
25.04.2024 15:39 Uhr
3
7
Bewertung
In der Not ein gutes Deo
Ich brauche eigentlich starke Deos, alles aus dem Sensitiv-Bereich wirkt bei mir nicht zuverlässig. Aber manchmal geht es nicht anders: Gelegentlich muss ich zu leichter Kost greifen, manchmal ist meine Haut gereizt, wenn ich zum Beispiel nach der Rasur ein alkoholhaltiges Deo benutzt habe und mir aus Versehen die Achseln völlig wunddeodoriert habe (autsch!). Dann ist dieses Spray von Salthouse eine tolle Option.

Der Sprühnebel ist angenehm, man sprüht sich nicht komplett nass. Klar braucht das Deo etwas länger um zu trocknen im Vergleich zu Roll-ons oder Deosticks. Aber das ist okay, gutes Timing ist bei der Körperpflege sowieso Trumpf.

Die Wirkung ist viel besser als gedacht: Dafür dass ich nicht wenig schwitze und dieses Deo auf Alkohol oder Aluminiumsalze verzichtet, kann ich nicht meckern. Es schützt mich nicht immer und nicht hundertprozentig, aber es schlägt sich besser als viele Andere, die nicht im Sensitiv-Regal stehen.

Der Duft: Cremig-salzig, mit Betonung auf "salzig". Nicht unbedingt ein schöner Duft, aber okay. Er ist dezent und kurz nach dem Sprühen verfliegt er ohnehin, deshalb stört er nicht.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...