Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege von Sans Soucis

Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege

Caassina
28.03.2024 20:53 Uhr
1
7
Bewertung
Kräutersalbe für beanspruchte oder trockene Haut
Ein Pröbchen dieser Tagescreme bekam ich als Beigabe zu einer Douglas-Bestellung.

Die Creme ist relativ "schwer" und fühlt sich auch fetthaltig an. Die Haut glänzt nach dem Verteilen etwas, jedoch scheint sie mir gut aufgenommen zu werden und die Haut zu pflegen und zu schützen. Bei kühlerem Wetter mag ich solche Produkte durchaus.

Sie riecht für mich nach Kräutersalbe, etwas scharf und ölig. Mich stört das nicht, nach dem Auftragen nehme ich es auch nicht mehr wahr.

Im Sommer wäre das nicht das Richtige für mich, jetzt im Winter, für beanspruchte Haut, ist die Pflege wirklich gut.

Laut Hersteller-HP ohne tierische Inhaltsstoffe.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...