Augen Make-up Entferner von Sante

Augen Make-up Entferner

Anosmia
20.04.2024 14:57 Uhr
3
10
Bewertung
Absolut empfehlenswert
Das ist glaube ich meine erste große Entdeckung dieses Jahr:

Gekauft wurde er, weil ich auf Reisen (mal wieder) Teile der Kosmetikausrüstung vergessen hatte, diesmal den AMU-Entferner.
Und das ist ja immer ein guter Anlass mal was Neues zu testen. Für 5 Euro kann man auch nicht viel falsch machen.Weiter benutzt habe ich ihn, weil ich neben dem Origins AMU-Entferner eh noch einen für wasserfestes Make Up brauche.

Er ist schon deutlich "umständlicher" als andere AMU-Entferner, weil mein ein Wattepad anfeuchten (also eigentlich am Besten mit Wasser tränken) und ihn dann darauf geben muss, wobei regelmäßig Öl herumkleckert (über das Flaschendesign könnte Sante nochmal nachdenken) - -

- - aber dann. Dann ist er, insbesondere für die trockene Augenhaut, ein super gründlicher, pflegender und auch beruhigender Reiniger, der die Wimpern nicht nur gereinigt sondern auch gepflegt und - für mein Empfinden - auch gekräftigt zurücklässt.
Unter anderem in dieser AMU-Mischung enthalten ist Rizinusöl, was das Wimpernwachstum fördern soll - davon habe ich bislang allerdings noch nichts gemerkt.

Und auch dieser funktioniert mit sanften Reiben, man muss nicht rubbeln, was ich sehr angenehm finde.
Insgesamt also unbedingt empfehlenswert für trockene Augenpartien.

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...