Beautifying Highlighter von Sante

Beautifying Highlighter

Grenouilla
19.04.2024 12:28 Uhr
4
10
Bewertung
Vielseitig anwendbar
Diese Highlighter-Puderpalette sieht nicht nur schön aus, sie kann auch was!

Es gibt sie in zwei Nuancen: 01 Nude und 02 Rose. Ich habe die 02. Durch den rosa-/rosé-stichigen Unterton, der sich in unterschiedlicher Intensität durch alle 5 Farbnuancen zieht, ist sie ideal für den Frühling bzw. einen kühlen Hautunterton. Da ich aus diesem Grund keinen goldschimmernden Highlighter möchte, freue ich mich über jedes Produkt, das eine Alternative anbietet. Wer dagegen einen warmen Hautton hat, sollte die 01 wählen.

Man kann sie verwenden, indem man einmal mit dem Pinsel komplett durchgeht und somit alle Nuancen aufnimmt, um größere Flächen zu highlighten. Man kann aber auch einzelne Nuancen mit einem kleineren Pinsel herauspicken, um z.B. den Augeninnenwinkel zu verschönern. Hier hat man dann wirklich eine beachtliche Auswahl, je nachdem, ob man es mehr oder weniger hell bzw. roséfarben haben möchte.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit der Palette ein schönes AMU schminken kann, das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ebenso kann man vermutlich mit den dunkleren Tönen den Schimmer auf einem farblich passenden Rouge intensivieren.

Gut gefällt mir außerdem die Textur. Ich mag keine Highlighter, die zu auffällig daher kommen. Aus dem Alter, wo ich aussehen möchte wie eine Diskokugel, bin ich raus ;)
Dieser verfügt dagegen über einen dezenten, seidigen Schimmer, der gepflegt und noch einigermaßen natürlich aussieht.

Ich bin ehrlich gesagt recht begeistert von diesem Schätzchen. Danke, Sante!
Die Palette beinhaltet 7g und kostet 8,99 €.
4 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...