Coverstick von Sante

Coverstick

Grenouilla
20.04.2024 06:39 Uhr
2
9
Bewertung
Buttrig weich
In drei Farben erhältlich, punktet dieser Coverstick durch eine tolle Konsistenz, die sich super in die Haut einarbeiten und zielgenau auftragen lässt. Mir passt die Farbe 01 richtig gut und ich habe ihn gerne benutzt, vor allem unter den Augen, was ich normalerweise mit Coversticks nicht mache.

Einfach auf die dunklen Ringe auftragen und mit dem Make-up-Ei verteilen - das Ergebnis kommt super natürlich und sehr ebenmäßig raus, auch wenn man den Coverstick nur auf einzelnen Stellen benutzt hat. Sehr einfach im Handling und top im Ergebnis. Für die Pickelabdeckung wiederum finde ich ihn eher ungeeignet, da nicht fest und deckend genug. Für mich ganz klar ein Concealer.

Die Deckkraft ist ordentlich und er hellt schön unter den Augen auf ohne sich abzusetzen. Das Produkt gehört zusammen mit dem Alverde Cream to Powder und dem Abdeckstift von Börlind zu meinen absoluten Concealer-Favoriten aus dem NK-Bereich. Nachspitzen muss man allerdings regelmäßig - wen das nervt, für den ist das nix. Für mich auf jeden Fall ein klarer Nachkaufkandidat.
2 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...