Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante

Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt

Milapferd
24.04.2024 16:56 Uhr
1
9
Bewertung
Lockere Haarpracht mit angenehmer Griffigkeit
Vorweg gesagt: Ich kann nichts wegschmeißen. Ne falsch, ich kann nichts wegschmeißen, das man noch benutzen könnte, nur weil einem das Produkt nicht zusagt. Wenn es ganz schlimm ist, muss mein Mann ran, wenn es halbwegs ok ist quäle ich mich da durch. Momentan ist es so bei meinem derzeitigem Shampoo. Die Haare fühlen sich während des Waschens schon so strohig an, dass ich das Verlangen nach einer Haarkur nach jeder Wäsche verspüre. Normalerweise benutze ich Spülungen 1-2 mal die Woche, quasi wie eine Kur. Nun ist es also anders, die Haare lechzen nach Pflege. Da kommt nun diese Spülung ins Spiel, die ich aus meinem Fundus gekramt haben, bzw. die gerade an der Reihe war (in meiner Ordnung sind die Produkte nach Gruppen aufgereiht und werden nach dem first in- first out-Prinzip verbraucht). Ich lasse weder Shampoo noch Spülung lange einziehen, also reingeben, verteilen und schon wieder rauswaschen. Schon beim auswaschen fühlen sich die Haare angenehm glatt an und auch das trockene Haar ist geschmeidig mit einer guten Griffigkeit, so dass auch Frisuren halten und die Haare nicht platt am Kopf liegen.
Ich kann die Spülung nur empfehlen und sobald meine gefühlt unerschöpflichen Reserven aufgebraucht sind, werde ich diese gerne nachkaufen.

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...