Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante

Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone

molihuacha
16.04.2024 16:58 Uhr
3
9
Bewertung
angenehmer Duft und solide Reinigung
Dieses Shampoo reinigt die Haare gut, schäumt ein wenig und hat einen dezenten natürlichen Duft, den ich persönlich sehr mag.
Ich finde zwar nicht, dass es sonderlich nach Melone riecht, sondern eher nach Grapefruit, aber vielleicht liegt dies auch nur an der Kombination mit der säuerlichen Gojibeere.
Der Duft bleibt nicht lange in den Haaren haften, aber das finde ich nicht so schlimm.
Die Verpackung finde ich auch gut, obwohl es Hartplastik ist, dennoch lässt sich die Kappe oben abdrehen, so dass ich noch die letzten Reste hinterher ausspülen kann und somit nichts an Produkt verloren geht.
Ach, und bezogen auf das "umwerfende Volumen" verhält es sich so wie mit den meisten anderen Shampoos. Also, nicht zu viel Hoffnung haben. Dies ist kein Wunderprodukt. Wo kein Volumen war wird auch hier keines hergezaubert.
2 Antworten

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Dry Shampoo - Original Fragrance - COLAB

Dry Shampoo - Original Fragrance Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden...

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant - Nuxe

Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant Tolle Pflege
Diese Creme finde ich wirklich klasse. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ich benutze sie nicht nur als Nacht-, sondern auch Tagespflege. Mir ist sie nicht zu reichhaltig. Habe normale bis Mischhaut....