Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante

Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe

Shamis
23.04.2024 11:15 Uhr
2
10
Bewertung
Verwöhnt die Nase und die Haut
Das Hydro-Duschgel von Sante bekam ich neulich überraschend per Post (danke, liebe Gundel!), nachdem mir der Kommentar von Peanut schon den Mund wässrig gemacht hatte. Und tatsächlich: wie versprochen duftet es hier nicht frisch, gurkig oder bio. Sondern himmlisch nach einem Shampoo von Penaten, das ich mal hatte und dessen Duft ich sehr liebte. Pudrig, cremig, ein bißchen süß. Diese Duftrichtung mag ich bei Parfüms, bei Pflegeprodukten aber fast noch mehr. Sanft, beruhigend, einlullend - der Duft vermittelt mir so ein schönes Gefühl von Geborgenheit. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn man abends duscht und dabei gleich ein bißchen runterkommen möchte.

Die Konsistenz finde ich auch sehr schön. Weich und sanft zur Haut. Zur Farbe der Tube fällt mir ganz spontan "altmodisch-türkis" ein. In dieser Farbe wurden früher gerne die Schwimmbäder gefliest:D Finde ich aber ganz hübsch. Einen kühlenden Effekt habe ich nicht bemerkt, aber der hätte mich in meiner entspannten Träumerei auch eher gestört.

Kurz und gut: dieses Duschgel ist genau meine Kragenweite und wird gerne nachgekauft!
3 Antworten

Neue Kommentare

ShamisShamis vor 3 Jahren
Wirkdusche Glücklich sein - Kneipp

Wirkdusche Glücklich sein Zum Glück geduscht?
Viele Wege führen zum Glück - einer davon führt laut Kneipp über oder besser gesagt unter die Dusche. So jedenfalls will es der vollmundige Name dieses Duschgels uns glauben machen. Na gut, duschen muss ich sowieso ab und zu, da kann ich nebenbei...

ShamisShamis vor 4 Jahren
Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! - duschdas

Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! Und mit dem Meer kamen die Algen...
Auch Duschdas hat die Zeichen der Zeit erkannt: schnöde Pflegeprodukte wie Flüssigseifen kann man nicht einfach so auf den Markt werfen und dann das Beste hoffen. Sie müssen aufgepeppt werden mit einem schicken Design und flotten...