Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante

Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol

Midna
29.03.2024 06:50 Uhr
3
3
Bewertung
Nicht das, was drauf steht
Angeblich ist das Shampoo total verträglich und angeblich ist es für die ganze Familie wunderbar und für jeden Tag das ideale Shampoo. Aber auch nur angeblich. Meine Schwester hatte nach einmaliger Anwendung Schuppen und einen Juckreiz vom andern Stern! Ich habe es getestet und es ging ein paar Mal gut und dann habe ich Pickel auf der Kopfhaut bekommen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Von dieser Marke werde ich auf jeden Fall nichts kaufen. Von den Irritationen mal abgesehen überzugt mich der Rest auch nicht. Ohne Kur und Spülung sind die Haare danach wie Stroh und lassen sich nicht gerade gut kämmen. Im trocknen Zustand stehen sie in alle Richtungen ab und sind stumpf und glanzlos.

Von allen NKs, die ich bisher auf dem Kopf hatte, war diese hier mit Abstand die schlechteste.
4 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...