Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante

Matte Matt Evermat Mineral Make up

Grenouilla
25.04.2024 01:57 Uhr
6
1
Bewertung
WTF?!
"Grottig Grottiger Evergrottig" wäre hier wohl der passendere Name. Was soll das, Sante!? Dieses Produkt ist eine Frechheit und hätte nie auf den Markt kommen dürfen, außer in suizidaler Absicht zur Schädigung des eigenen Rufs. Nachdem ich ja schon von der "All Day Moisture 24h Fresh Skin Foundation" überhaupt nicht begeistert war, schießt diese hier nun wirklich den Vogel ab.

Unmöglich, die Foundation gleichmäßig aufzutragen - ich habe alles durchprobiert. Körnig, batzig, streifig, dunkelt in Richtung Orange nach - alles, was man bei einer Foundation so gar nicht haben möchte, scheint sich in diesem Produkt geradezu zu vereinen. Nein, danke! Jede Alverde-Foundi ist um Längen besser. Schäm dich, Sante! Solche Produkte bringen NK in Verruf, und in diesem Fall leider zu Recht.

Bitte auf keinen Fall kaufen - jede weitere Zeile wäre an dieses Produkt verschwendet. In Ermangelung von 0% muss ich leider 10% vergeben, -150% wären allerdings angemessener.
3 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...