Mono Shade von Sante

Mono Shade

Grenouilla
23.04.2024 16:02 Uhr
2
9
Bewertung
01 It's Nude
Diesen Mono-Lidschatten habe ich jetzt ausgesondert, aber nicht, weil er schlecht ist, sondern weil nach etlichen Benutzungen die Verpackung kaputt gegangen ist. Er hat seinen Dienst geleistet und kann jetzt friedlich entschlafen.

Ich habe den Lidschatten gerne verwendet, um mein Lid zu setten, da er einen hautfarbenen Champagner-Ton mit mattem Finish hat. Die Pigmentierung ist in Ordnung, für einen hellen Ton sogar recht gut. Die Textur ist angenehm unkreidig und schön pudrig-cremig. Als Highlighterton - wie vom Hersteller angepriesen - fand ich ihn allerdings eher ungeeignet, da er dafür wiederum zu dunkel ist (jedenfalls bei mir).

Man kann die Mono Shades zur Intensivierung auch feucht nutzen, was ich allerdings nie getan habe. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Sie sehen in ihrem Döschen mit dem eingepressten Muster recht hübsch aus. Es gibt insgesamt sechs Basic-Farben von hell bis dunkel, manche mit mattem und andere mit schimmerndem Finish. Bei Bedarf kann ich sie empfehlen und behalte sie mal auf meinem Radar. Sie sind zertifizierte Naturkosmetik, größtenteils vegan und enthalten jeweils 2g. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich mit 3,49€ ausgesprochen fair.
1 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...