Sante Lash Balm von Sante

Sante Lash Balm

Peanut
25.04.2024 02:05 Uhr
6
10
Bewertung
Hat die Wimpern lieb
Wer täglich Mascara aufträgt und vor allem abschminken muss, tut seinen Wimpern keinen großen Gefallen. Mögen in den Tuschen noch so tolle Pflegestoffe enthalten sein -- die tagtägliche Maskerade laugt sie aus.

Gute Pflege für die Wimpern, die man nachts wirken lassen kann, macht da Sinn. Meine ist von Sante und hat meine Wimpern lieb. Sie gibt ihnen Substanz und Geschmeidigkeit zurück, so dass sie für die nächste Tuschtortur widerstandsfähiger sind.

Nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein Wachstumsserum, das mehr oder längere Wimpern zaubert. Es ist eine solide Wimpernpflege, die das vorhandene "Material" verwöhnt.

Für Tagsüber weniger empfehlenswert, da leicht ölig. Kein Augenmakeup würde nach dem Auftragen des Balms bleiben, wo es soll. Für die Nacht aber super!
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...