Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante

Shampoo - Lava Power - Tonerde

Smellsnice
25.04.2024 09:16 Uhr
1
10
Bewertung
Quitschsauber
Dieses Silkonfreie Shampoo mit Tonerde kommt bei mir einmal die Woche zum Einsatz, um Styling Rückstände gründlich auzuwaschen. Oder auch vor dem färben mit Henna, dann ist mein Haar optimal vorbereitet. Mein Sohn nutzt es zur Schuppenvorbeugung, dafür ist es eigentlich deklariert. Aber auch meinem Schuppenfreien Haar tut es nur gut.

Neue Kommentare

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care - Nivea

Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care Unzeitgemässe Verpackung
Das ist was mir am meisten sauer Aufstösst an diesen neuen Nieva Duschen. Aludose, Behälter steht unter druck. Das erzeugt bei mir ein komisches gefühl wenn ich heiss Dusche, mag übertrieben sein, aber ist bei mir so. Ich besitze einige...

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Intensive Care Hand Butter - Nail Couture

Intensive Care Hand Butter Reichhaltige Creme, Schöner Duft
Diese Handbutter gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Reichhaltig braucht also etwas bis sie eingezogen ist. Und duftet sehr lecker. Sie Pflegt meine Strapazierten Hände Samtweich ohne das ich das Gefühl habe es liegt ein Film...